Navigation Flohmarktcelle.de

Flohmarkt Celle, Flohmarkttermine, Flohmarkt in Celle

seit über 30 Jahren im Celler Land und Umgebung für die ganze Familie!

Die Story

Wie alles begann!

Französischer Garten

Es begann alles 1986 in Adelheidsdorf. Wir gründeten die Verkaufsförderungsagentur Pawils. In diesem Jahr wurden wir von dem Inhaber des Restaurants "Waldesruh" aus Adelheidsdorf beauftragt, einen Flohmarkt auf seinem Gelände zu organisieren, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Die Veranstaltung wurde sehr gut angenommen, sodass wir testweise acht Flohmärkte in Folge durchführten.

Wir hatten viel Spaß an der Organisation der Flohmärkte und der Kontakt zu den verschiedensten Menschen machte jede Veranstaltung für uns sehr interessant. Wir veranstalteten dann Flohmärkte in eigener Verantwortung in Wietze am Hotel "Wietzer Hof", in Bergen auf dem Marktplatz und auf dem Schützenplatz in Meißendorf, Ehlershausen, Wathlingen, Wienhausen und bei Ikea in Groß Burgwedel.

In den 90er Jahren ergänzten wir unsere Veranstaltungsangebote mit dem Innenstadtflohmarkt in Celle, sowie die Flohmärkte in Wietzenbruch und auf dem Schützenplatz Celle. Durch die Änderung der Ladenöffnungszeiten in der Celler Innenstadt verlegten wir den Flohmarkt in den Französischen Garten. Bis heute gilt dieser Flohmarkt, auch über Celles Landesgrenzen hinaus, als niveauvoller und sehr gut besuchter Trödelmarkt in einem ansprechend schönem Ambiente.

Seit drei Jahren haben wir das Flohmarktangebot mit dem Antikmarkt auf dem Brandplatz in Celle erweitert. Der Brandplatz gehört zu den interessantesten Bereichen der Celler Innenstadt. In den letzten Jahren haben wir uns auf die Flohmärkte im Französischen Garten, in Wietzenbruch, auf dem Schützenplatz Celle und dem Antikmarkt auf dem Brandplatz in Celle konzentriert.

In diesem Jahr feiern wir nun 29 Jahre Flohmärkte in Celle und haben immer noch Spaß am Geschehen. Wir freuen uns auch weiterhin auf tolle und gut besuchte Flohmärkte. Kommen Sie doch einfach mal vorbei! Schlendern und stöbern Sie über unsere Flohmärkte!

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Flohmarktcelle.de